Erfolg für Cascadello I beim Bundeschampionat

Cascadello BuCh14-1Über die gesamte Saison hatte sich Cascadello I bereits beständig in sportlich überzeugender Form gezeigt. Auch zum Bundeschampionat in Warendorf präsentierte Dirk Ahlmann ihn in Topform.In der ersten Qualifikation zeigte sich Cascadello I noch etwas beeindruckt von der gewaltigen Kulisse des Championatsgeländes. Von Ritt zu Ritt aber steigerte er sich und lieferte absolut souveräne Runden ab. Dirk Ahlmann konnte neben Cascadellos Vorsicht und Vermögen auch seine hervorragende Rittigkeit im Parcours eindrucksvoll demonstrieren. Bis zum letzten Sprung war Cascadello frisch und motiviert.
Die Richter sahen ihn letztlich im Finale auf dem sechsten Platz in einem hochkarätigen Starterfeld.

Cascadello BuCh14-2                         Cascadello BuCh14-3