Fohlenhof-Fohlen überzeugen auf Fohlenschauen

Auf der Verbandsfohlenschau in Standenbühl zeigten sich die Stuten Sandy von Santa Cruz aus einer Dimension-Tochter und Cats Nistria von Contagio aus einer For Pleasure-Tochter mit ihrem Nachwuchs:
Sandy führte ihr erstes Fohlen Franziska von Franziskus bei Fuß und Cats Nistria präsentierte sich mit ihrer Erstlingstochter Chanel von Cascadello II.
Beide Fohlen zeigten sich (vorgestellt von Raphael Schwarzwälder) vorzüglich und wurden mit Gold prämiert. Für Franziska kam noch der Siegertitel bei den Stutfohlen hinzu.

Bei der Fohlenschau in Hassloch auf der Pfalzmühle zog die ehemalige Reservesiegerstute Westfalens Feines Fräulein von Fürst Piccolo aus einer Florestan-Tochter nach:
Ihre Tochte Quinta von Quantensprung (auch das erste Fohlen der Stute) errang ebenfalls eine Goldmedaille.
2014 – ein gutes Zuchtjahr für den Fohlenhof, das uns mit Freude und Dankbarkeit erfüllt!

finni 3