Freitag und Fürst Magic gekört

Gestüt Fohlenhof

Freitag der 13. (3 Monate)

Auf der Süddeutschen Körung in München-Riem konnte Freitag die Körkomission von sich überzeugen und erhielt ein positives Körurteil. Noch sehr kindlich wirkte der Sohn des Fidertanz und der Hollywood von Hohenstein x Warkant. Trotzdem überzeugte der elegante Youngster mit Takt und Ausdruck sowie einem erstklassigen Schritt. Durch sein gelassenes Gemüt konnte er sich in allen Teilprüfungen mit viel Übersicht zeigen und seine Qualität beweisen.

 

 

 

Freitag.

Freitag in München

Ftag

 



Einige Tage später erhielt ein weiterer Rohdiamant des Gestütes Fohlenhof seine Zuchtzulassung.

Fürst Magic von Fürstenball aus der Senorita Meyer von Sir Donnerhall x Weltmeyer wurde vom Zweibrücker Verband per Nachkörung für gut befunden.

Der bildschöne Braune beeindruckte mit herrlicher Trabmechanik und großer Galoppade. Auch er überzeugte mit tollem Charakter und exzellenter Arbeitseinstellung.

Fürst Magic

Fürst Magic 2011

Fürst Magic