Fürst Magic

Hengste Gestuet Fohlenhof


Fürst Magic

Westfale
05.03.2011

Gekört 2013

Züchter: Ilting-Reute, Borken

 


Fürst Magic

stamm 


Fürstenball

 

Senorita Meyer

 stamm1


Fürst Heinrich

Maradonna

Sir Donnerhall

West Virginia

stamm2

Florestan I
Dawina

Donnerhall
Marella

Sandro Hit
Contenance D

Weltmeyer
Bella Benedikta

 

 

Fürst Magic war Siegerfohlen in Lienen 2011 mit dem noch nie dagewesenen Ergebnis von 98 Punkten. Er zeigt eine ungeheure Bewegungsmechanik sowohl im Trab als auch im stets aufwärts gesprungenen Galopp. Seine immer positive Arbeitseinstellung und seine überragenden Bewegungsgaben machen die tägliche Arbeit mit ihm zur reinen Freude. Seinen Fohlen gibt er durchweg Eleganz und Bewegungsstärke mit.
2015 überzeugte Fürst Magic auch im Dressurviereck: Er war mehrfach siegreich in Reitpferdeprüfungen und gewann souverän das Westfalen-Championat in Münster Handorf.

Ein Hengst, wie man ihn schöner nicht malen könnte!

 

Fürst Magic steht bei Dorothee Schneider, Gestüt St. Stephan in Framersheim.



Magic 7


Fürst Magic (9)