- ARANGO-

Ein Dressurtalent besonderer Güte!


019 Arango olav-krenz
020 Arango Kopf 2
Arango-03-18-08-500
Arango-09-16-01-5520


Rheinländer, *18.01.2012, 168 cm

Gekört 2015 in München
Siegreich in Reitpferdeprüfungen
Siegreich in Dressurpferdeprüfungen bis Klasse L

Züchter: Johannes  Baumeister, Kranenburg

Der seit Anfang seiner Turnierkarriere siegverwöhnte Arango erzielte auch 2017 ausschließlich erste bis dritte Plätze in Dressurpferdeprüfungen bis Klasse L.

Die konstant souveränen Leistungen wurden 2018 anlässlich der Süddeutschen Hengsttage besonders belohnt: Arango wurde in München mit dem Titel SÜDDEUTSCHER PRÄMIENHENGST ausgezeichnet.

Seine Fohlen begeistern durch wunderschönen Typ, noble Aufmachung und beste Bewegungen.

Ein Dressurtalent besonderer Güte!

Standort: Krüsterhof in Voerde

 

    ARANGO Apache UB 40 Olivi
Kilucienne
Tolanda Krack C
Olanda
Fia Mara Fidermark Florestan
Watonga
Medusa Mephistopheles
Ronja

 

79J3626 arango marioth
Arango-03-18-08-495
021 Arango Waf 2016 3
Arango-2
Arango-09-16-01-5495
Arango-neu-1



 Zurück zur Übersicht