- BORSALINO-

Bewegungsqualität vom Feinsten und topaktuelle Blutführung


Borsalino-01-18-08-0360
Borsalino-2016-(1)
Borsalino-11-14-11-2177
Borsalino-09-16-01-5614


Westfale, *12.04.2012, 173 CM

Gekört 2014 in NRW
Siegerhengst 2014 in NRW
Dressursieger HLP 2015
Sieger Sportprüfung 2016

Züchter: Johann und Katja Schmid, Hallbergmoos

Borsalino begeistert in allen Belangen:
Typ, Ausstrahlung, Interieur, Bewegungsgüte.
Die Note 9,5 erhielt er anlässlich seiner Sportprüfung 2017 für seine Rittigkeit.

Ein Hengst mit großen Partien, überragenden Grundgangarten und unerschütterlichem Takt. Seine Ausnahmequalität unterstreichen auch seine ersten Fohlenjahrgänge: In punkto Dynamik und Modernität ließ der Nachwuchs keine Wünsche offen und erzielte Spitzenpreise auf Auktionen (z.B. 120.000,- und 70.000,- auf der Auktion des Klosterhof Medingen).

Borsalino - Bewegungsqualität vom Feinsten und topaktuelle Blutführung!



Standort: Klosterhof Medingen

 

    BORSALINO  Boston (NLD) Jazz Cocktail
Charmante
Sebora Flemmingh
Kebora
 Wildfee Fidermark Florestan I
Watonga
Wildcandela Coriograf B
Wildgräfin

 

Zurück zur Übersicht