- CHARLESTON -

ein würdiger Siegerhengst!


019 Charleston-Portrait
Charleston-03-18-08-232
Charleston-03-18-08-234
Charleston-5


Holsteiner, *05.05.2013

Siegerhengst Körung Holstein 2015  
Siegreich in Springpferdeprüfungen

Züchter: Heiko Buettner, Schafstedt

Ihn muss man einfach lieben:

- Charakter - Typ - Talent - Rittigkeit - Top-Genetik

 

Nach erfolgreich abgelegtem Sporttest begann Charleston 2017 seine Turnierkarriere.

Zwei Siege resultierten aus seinen ersten drei Starts und bestätigen seine herausragende Springveranlagung.

Überaus typvoll und sehr edel präsentiert sich sein erster Fohlenjahrgang. 88 % seiner holsteinisch vorgestellten Nachkommen erhielten die Fohlenprämie.

 

„Einen solchen Hengst hatten wir lange nicht“ so fasste Dr. Nissen den Auftritt von Charleston bei der Körung in Neumünster zusammen. Dass er damit genau die Meinung des Fachpublikums traf, zeigte die nicht enden wollende Begeisterung mit der Charlestons Ehrenrunden begleitet wurden.

Standort: Hengstation Dirk Ahlmann

 

    CHARLESTON  Cascadello I Casall Caretino
Kira XVII
Viviana Clearway
Irana
  Kantu Cantus Caletto I
Monoline
Fackel I Landadel
Athletin

 

 

06 Charleston-03-18-01-1524
05 Charleston-01-18-08-0478
03 Charleston-11-16-14-0396a
02 Charleston-03-18-01-1523
01 charleston marioth 79J4014



 Zurück zur Übersicht