- NUMARO R -

tolle Manier, Vermögen und viel Übersicht


Numaro-03-18-08-201
035 numaro klaus-moritz
038 numaro klaus-moritz
Numaro1


Holsteiner, *28.03.2012, 167 cm

Gekört 2015
HLP 2015 in Schlieckau
Siegreich in SPF bis Klasse M
Bundeschampionat 2018 qualifiziert

Züchter: Dr. Peter Rosbach, Oberbrechen

Hochveranlagter Springnachwuchs mit faszinierender Silhouette, wunderschön in der Typausprägung und mit viel Elastizität ausstaffiert. Numaro erfüllt mit spielerischer Leichtigkeit die ihm gestellten Anforderungen, in stets idealer Kurve mit großer Vorsicht und Top-Beintechnik. Er hat den 70-Tage-Test in Schlieckau mit überragenden Noten(vielfach über 9,0, Charakter 10,0) absolviert und war unter Axel Schmidt Seriensieger in Springpferdeprüfungen der Klassen A, L und M. Die ersten Nachkommen sind ausgesprochen typvoll und sportlich in der Aufmachung, wüchsig und mit elastischem Bewegungsablauf ausstaffiert.  

 

Der Vater Numero Uno wurde von Marco Kutscher geritten und war vielfach international siegreich. Die Mutter Kalena brachte bisher sieben teilweise bis zur schweren Klasse erfolgreiche Sportler, darunter auch in Qui Maro (v. Quidam’s Rubin) noch einen weiteren gekörten Sohn. Muttervater Corofino I war hochplatzierter Bundeschampionatsfinalist und später für Italien international erfolgreich. Der Holsteiner Stamm 8769 brachte aus enger Verwandtschaft die gekörten Hengste Cantaro, Come On/Haya von Jordanien, Castor/Dr. Michael Rüping, Camarque, Cordius M, Lamont (Körsieger), Lord Caletto (PB Westf.), Quibery und Stauffenberg (Holst. Verb.) sowie die international erfolgreichen Springpferde Grace 136/Rolf Moormann, Nobless M/Pius Schwizer (SUI) und Panic/Laura Kraut (USA).

 

 

Standort: Gestüt Fohlenhof, WFFS negativ

 

    NUMARO R Numero Uno Libero Landgraf I
Oktave
Jolanda Lord Calando
B-Feinschnitt
Kalena Corofino I Corrado I
Valeska IV
Buehne I Landgraf I
Buehne

 

08 Numaro-03-18-08-197
07 numaro 79J4017
06 numaro klaus-moritz
05 Numaro-1
04 Numaro-11
02 Numaro




 Zurück zur Übersicht