Fürst Magic erfolgreich in Schlieckau

04 2015 Fuerst MagicFürst Magic, der bildschöne Sohn des Fürstenball, hatte im Herbst verletzungsbedingt seinen 30 Tage-Test in Neustadt/Dosse abbrechen müssen und war jetzt – wieder topfit – zur Hengstleistungsprüfung in Schlieckau angetreten. Mit Höchstnoten für Charakter, Leistungsbereitschaft, Trab, Galopp und Rittigkeit bewies er seine herausragende Qualität.

Obgleich er nach seiner Verletzungspause noch leichte Konditionsrückstände hatte, überzeugte er auf ganzer Linie und schloss mit einer dressurbetonten Endnote von 8,66 hervorragend ab. Sein Zuchtwert wurde mit 143 angegeben.

Fürst Magic steht den Züchtern wieder über die Deckstation St. Stephan in Framersheim zur Verfügung und wird bei Dorothee Schneider auf seine ersten Turniereinsätze vorbereitet.

 

Gestüt Fohlenhof, An der Fohlenweide 16-22, 67454 Haßloch, Tel.: 06324-9219366. Fax: 06324-9219368

www.fohlenhof-hassloch.de

© Gestüt Fohlenhof