Faustus gewinnt zwei mal Bronze in Balve!

Faustus gewinnt in Balve20.09.2020
Reitmeisterin Dorothee Schneider gewinnt mit unserem Faustus sowohl im Grand Prix Special als auch in der Kür die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften in Balve. er bekam für seine insgesamt erst vierte Kür 81,600 Prozent. Tolle Leistung und auch Dorothee war voll des Lobes: „Es war das erste Championat für Faustus, das erste Mal Prüfungen über drei Tage für ihn. Er hat sich früher gerne hinter mir versteckt, das hat sich aber total geändert. Faustus ist stolz geworden, er weiß jetzt auch, was er leisten kann. Und hier in Balve hat er sich super, mutig und selbstbewusst präsentiert. Ich war sehr berührt. Es hat sich so angefühlt, als ob er mir sagen wollte: „Wir machen das jetzt zusammen, ich vertraue dir. Und Faustus hat angegriffen und performt!“

Gestüt Fohlenhof, An der Fohlenweide 16-22, 67454 Haßloch, Tel.: 06324-9219366. Fax: 06324-9219368

www.fohlenhof-hassloch.de

© Gestüt Fohlenhof